Warning: Creating default object from empty value in /homepages/18/d193716816/htdocs/sites/feinkostgh/wp-content/themes/deliciousmagazine/functions/admin-hooks.php on line 160

Prada a Tope – Genuss aus Tradition

Prada a Tope ziert als junger Mann mit Baskenmütze und dunkler Sonnenbrille die Produkte von Prada a Tope, die sich in Spanien bereits zu geheimen Kultobjekten entwickelt haben. Der erste Traum Pradas verwirklichte sich 1970 in seiner alten Schumacherei in Cacabelos – dort gingen Künstler, Freidenker und Weltenbummler ein und aus … ein Umschlagplatz der Ideen und Freiheiten. Wenig später eröffnete er in einem vom Zerfall begriffenen Krankenhaus seine erste Speiseküche ein, die sich rasch zum sinnbild der Küche des Bierzo entwickelte.
Heute bewirtschaftet Prada a Tope in Canedo den ehemaligen Gutssitz getreu seiner Philosophie des Echten. Denn das Bemühen Pradas sind nicht nur seine Weine, die Feigen, Birnen, Kastanien oder Kirschen, sondern die ganze Größe der ihn umgebenden Menschen und des Kulturerbes.

Tags: , , , , , , ,